Unvergessliche Trauungindividuell, persönlich, bewegend

Mit Leidenschaft und Begeisterung setzte ich mich dafür ein, dass eure Trauung zu einem unvergesslichen Fest wird. Dafür schreibe ich passend zu eurer Liebesgeschichte eine individuelle und persönliche Rede und suche gemeinsam mit euch feierliche und ausdrucksvolle Symbole für eure Liebe.
Die Trauung findet an der Location eurer Wahl statt. 

Individuelle Zeremoniestilvoll, authentisch, berührend

Eine persönliche und individuelle Zeremonie ist das Highlight an eurem Hochzeitstag. Stilvoll und authentisch wird sie eure Herzen und die eurer Gäste tief berühren. In fröhlicher Stimmung versprecht ihr euch gegenseitig Eure Liebe und Treue und bestätigt dies feierlich mit einem Symbol für euer Leben.

Unsere Vorbereitungkreativ, professionell, inspirierend

Vor dem großen Tag treffen wir uns zweimal persönlich, um eure Trauung detailliert zu planen. Für die Gestaltung eures Eheversprechens und der kreativen Elemente des Programms, versorge ich euch mit vielen Tipps und Inspirationen. Am Ende ist die Zeremonie nach euren Wünschen perfekt auf euch zugeschnitten.

Rückmeldung von Brautpaaren

Trauung in Wesel

Das war genau das, was wir uns gewünscht hatten: Individuell, herzlich, stillvoll, kreativ und mit einem Schuss Humor. Rundum etwas besonders. Das wünscht man jedem Hochzeitspaar! Herzlichen Dank für die unvergessliche Trauung!

Strandhochzeit in Holland

Mit Heinz Janzen hatten wir den besten Redner den wir uns hätten wünschen können. Mit seiner herzlichen und humorvollen Art hat er nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeistert. Heinz wurde uns von guten Freunden empfohlen die Ihn bereits auf einer Trauung erlebt haben. Schon bei den Vorgesprächen entstand in kurzer Zeit eine entspannte und vertraute Atmosphäre. Er hat sich für uns und unsere Geschichte Zeit genommen, auch war er für Rückfragen immer erreichbar. Er hat unsere Trauzeremonie so emotional, wunderschön und originell gestaltet das trotz gewünschter humorvoller Erzählungen am Ende kaum ein Auge trocken blieb. Wir danken Heinz Janzen für die wunderbare Trauung und können Ihn nun auch unbedingt weiter empfehlen.

Freie Trauung in Wuppertal

Mit Heinz Janzen ist unsere Wahl genau auf den richtigen Redner für unsere freie Trauung gefallen. Er hat eine humorvolle und sehr herzenswarme Zeremonie gestaltet, die uns und alle unsere Gäste total begeistert hat. Damit hat er einen erheblichen Anteil daran, daß dieser Tag der schönste Tag in unserem Leben gewesen ist.

Kirchliche Trauung in Düsseldorf

Authentisch und doch immer flexibel hat Heinz eine wundervolle Mischung gefunden auf unsere Wünsche einzugehen. Dem Anlass entsprechend hat er es mit seiner humorvollen Art geschafft eine unterhaltsame und doch berührende Zeremonie zu leiten. Er hat unsere Trauung zum emotionalen Fundament für einen unglaublich tollen Hochzeitstag gemacht. Schöner hätten wir uns die Trauung nicht erträumen können. Wir können Heinz uneingeschränkt weiterempfehlen (und so empfanden das auch unsere Gäste – ausnahmslos).

Freie Trauung in Düsseldorf

Heinz hat unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Art und Weise wie er alle Puzzleteile aus den Vorgesprächen zu einer runden Geschichte zusammengesetzt hat war wirklich fantastisch und dabei sehr erfrischend und gleichzeitig bewegend. Heinz ist ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch und die Planung mit ihm war unkompliziert, reibungslos und äußerst professionell. Alle unsere Wünsche wurden nahtlos in die Gestaltung übernommen und das Ergebnis war absolut einzigartig und individuell. Auch bei allen Vorbereitungen und sonstigen Belangen wie beispielsweise der Formulierung unserer Trauversprechen stand Heinz uns jederzeit mit Rat und Tat oder wertvollen Tipps zur Seite. Seine Vorträge waren sehr souverän und das Feedback aller Gäste war durchweg positiv. Wir können Heinz wärmstens empfehlen und würden ihn für unsere Trauung jederzeit wieder buchen.

Freie Trauung in Blatzheim

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit einer freien Trauung, die Heinz durchgeführt hat…er hat seine Arbeit so toll gemacht und damit unsere Gäste und auch uns zu Tränen gerührt!
Bei der Wahl des Theologen würden wir in jedem Fall wieder Heinz nehmen!!!

Freie Trauung im Schlosshotel Essen

Von der ersten Sekunde an hatten wir ein gutes Gefühl mit Heinz! Das persönliche Treffen war sehr freundschaftlich und man hatte den Eindruck, dass man sich schon ewig kennt.
Die Trauung war sehr emotional und unsere persönliche Geschichte wurde für unsere Gäste individuell und mit Humor wiedergegeben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von Heinz und der Trauung total begeistert und berührt. Vielen Dank nochmals!

Kirchliche Trauung in Köln

“Lieber Heinz, wir fragen uns, wie ist Dankbarkeit in Worte zu fassen? Du hast unsere kleine freie Trauung zu etwas sehr Persönlichem gemacht. Wir haben uns als Paar während der Trauung so wiedergefunden wie wir sind, weil du unsere Geschichte so erzählt hast, wie wir es selber getan hätten. Am Ende des Tages stellten wir fest, du hast uns wirklich aus den Herzen gesprochen. Nicht zuletzt weil du auch die vorbereitende Zeit zu etwas sehr Aufregendem für uns gemacht hast. Du hast wirklich zugehört wenn du mit uns warst, und auch wir durften dich ein wenig kennenlernen, sodass wir an unserem großen Tag nicht das Gefühl hatten das ein Fremder, sondern das ein Freund uns auf die ersten Schritte als Ehepaar schickt und das macht dich zu jemand sehr Besonderem.”

Kirchliche Trauung in Vreden

Unsere Traupredigt von Heinz haben wir noch lebhaft in Erinnerung. Seine lustige, herzliche Art und seine große rhetorische Begabung begeistern uns nach wie vor und wir können ihn von Herzen weiter empfehlen.

Kirchliche Trauung in Düsseldorf

Heinz haben wir in unserer Gemeinde kennengelernt und haben uns vom ersten Gespräch an mit ihm wohlgefühlt. Wir haben zwei amüsante Vorbereitungstreffen gehabt wobei Heinz uns als Paar kennengelernt hat. Aufgrund seiner Erfahrung konnte er uns wertvolle Anregungen zum Ablauf und Organisation geben. Besonders weil die Mehrzahl unserer Gäste nicht gläubig sind wollten wir zu unserer Hochzeit einen Pastor haben, bei dem wir uns sicher sind, dass es keine steife Zeremonie wird und vor allem die Predigt persönlich ist. Das Feedback unserer Gäste war durchweg sehr positiv. Wir haben haben bei der Trauung viel gelacht! Danke für deine Zeit!

Freie Trauung in Siegen

Wenn ihr für eure Traumhochzeit einen modernen, kreativen und einfühlsamen Trauredner sucht, der auf eure Wünsche eingeht und euch beratend zur Seite steht, ist Heinz genau der Richtige. Er verbindet moderne Theologie und klassische Bilder auf humorvolle, emotionale und verständliche Art. Wie wir waren auch unsere Gäste von der Trauung absolut begeistert. Heinz hat unsere Trauung zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Nochmals vielen Dank.

Freie Trauung in Erfstadt

Lieber Heinz,
du hast es geschafft uns durch deine wundervolle Zeremonie zum Lachen und Weinen zu bringen. Noch Wochen danach erhalten wir von unseren Freunden viel positives Feedback, wie beeindruckt sie von dieser Trauung waren. Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, diesen für uns so besonderen Tag zu einem tollen Ereignis zu machen.

Freie Trauung in Essen

„Heinz hat es geschafft uns und all unseren Gästen eine unvergessliche Trauung zu bereiten. Die gesamte Trauung war komplett auf uns zugeschnitten, in der wir uns zu jeder Sekunde wieder erkannt haben. Man spürt seine Freude an dem was er tut und sein Freude für uns, als Brautpaar. Sehr, sehr gerne empfehlen wir Heinz weiter und sagen auch nochmal auf diesem Wege danke für deine tollen Worte“

Gartenhochzeit in Essen

Lieber Heinz…

Wir wollten einfach nochmal DANKE sagen.

Vom ersten Telefonat an, haben wir uns bei dir bestens aufgehoben gefühlt. Unsere Treffen vor der freien Trauung haben einem Sicherheit und Vorfreude bereitet. Du hattest für jede Frage und Unsicherheit die richtige Idee und hast uns die Möglichkeit gegeben uns in deiner Anwesenheit wohl zu fühlen.

Das was du aus den Informationen und Emotionen die wir mit dir geteilt haben, bei der Trauung gemacht hast war perferkt! Es war nämlich nicht nur unglaublich persönlich, witzig, locker und mitreißend sondern auch ernsthaft, feierlich und romantisch. Das wunderschönste ist, dass nicht nur wir das so gesehen haben, sondern unsere komplette Hochzeitsgesellschaft! Das Feedback war überragend und alle waren begeistert von der Trauung.

Du hast es geschafft unsere persönlichen Beiträge, den Input unserer Familie und Freunden und deine Erfahrung und Sicherheit zu etwas Einzigartigem und Wunderbaren werden zu lassen.

Danke und ganz herzliche und liebe Grüße Philipp und Kira

Kirchliche Trauung in Velbert-Langenberg

Heinz war ein klasse Trauredner! Auf Basis der beiden Vorgespräche hat er eine sehr sehr schöne Rede vorbereitet, bei der man oft verwundert war, was man alles erzählt hat und was dann auch noch alles in der Rede verarbeitet wurde. Unsere Gäste waren begeistert und auch für uns hat einfach alles gestimmt – es wurde gelacht und geweint, eine Trauung voller Emotionen dank einem Trauredner voller Herzblut und Professionalität. Danke!

Doppelhochzeit in Tecklenburg

 

Anfrage starten

Du suchst einen Redner für deine persönliche individuelle Trauung?