Herzlichen Glückwunsch liebes Brautpaar!

Ihr seid verlobt und plant eine unvergessliche, bewegende und persönliche freie Trauung?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Als euer Trauredner unterstütze ich euch gerne dabei.

Wie das für eure Trauung optimal aussehen kann, seht ihr jetzt hier im Video!

Worauf ihr euch freuen dürft:

Eine unvergessliche Trauung

Mit Leidenschaft und Begeisterung setze ich mich dafür ein, dass eure Trauung zu einem unvergesslichen Fest wird. Dafür schreibe ich passend zu eurer Liebesgeschichte eine individuelle und persönliche Rede und suche gemeinsam mit euch feierliche und ausdrucksvolle Symbole für eure Liebe.

Eine individuelle Zeremonie

Eine persönliche und individuelle Zeremonie ist das Highlight an eurem Hochzeitstag. Stilvoll und authentisch wird sie eure Herzen und die eurer Gäste tief berühren. In fröhlicher Stimmung versprecht ihr euch gegenseitig Eure Liebe und Treue und bestätigt dies feierlich mit einem Symbol für euer Leben.

Eine inspirierende Vorbereitung

Vor eurem großen Tag treffen wir uns zweimal persönlich, um eure Trauung detailliert zu planen. Für die Gestaltung eures Eheversprechens und der kreativen Elemente des Programms, versorge ich euch mit vielen Tipps und Inspirationen. Am Ende ist die Zeremonie nach euren Wünschen perfekt auf euch zugeschnitten.

Worauf ihr euch verlassen könnt:

Leidenschaft

Ich glaube an die Ehe! Nicht nur weil ich selbst seit über 15 Jahren glücklich verheiratet bin, sondern auch weil ich davon überzeugt bin: Die Ehe ist eine geniale Verbindung, um verbindlich ein gemeinsames Leben zu genießen. Daher ist es mir eine Ehre euer Eheversprechen vor den Menschen, die euch im Leben am wichtigsten sind, so zu feiern wie ihr es verdient habt.

Exzellenz

Für euch schreibe ich eine bewegende und kreative Rede in höchster Qualität! Dabei investiere ich in jede Trauung so viel Zeit, Energie und Leidenschaft, als wäre es meine eigene! Da ich mit meiner Erfahrung weiß, worauf es bei der Zeremonie ankommt, werdet ihr vor unangenehmen Überraschungen bewahrt.

Wertschätzung

In der Vorbereitung nehme ich mir viel Zeit, um eure individuelle Geschichte und Wünsche kennen zu lernen und eure Zeremonie zu planen. Am Hochzeitstag komme ich optimal vorbereitet und sehr früh zum Feier Ort. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen bilden für mich die Grundlage für eine optimale Vorbereitung.

Kompetenz

  • 20 Jahre Erfahrung als Redner und Pastor
  • Gründer der Redner-Akademie.com
  • Ausbilder für Hochzeitsreferenten
  • Durchführung von zahlreichen Trauungen im In- und Ausland

Ja, ich will!

Für euren wichtigen Tag stehe ich euch als erfahrener und kompetenter Redner zur Seite auf den ihr euch bei aller Aufregung sicher verlassen könnt.

Fülle jetzt das Kontaktformular aus, damit wir uns persönlich kennen lernen.